Neu erschienen: Lyrik von Anton G. Leitner als Bodoni Blatt

Hurra, es gibt ein echtes Bodoni Blatt mit meinen Gedichten! Mein Schweizer Dichterfreund und geschätzter Verlegerkollege Beat Brechbühl vom Waldgut Verlag brachte mir meine Beleg-Originale höchstpersönlich aus der Schweiz nach München, um das freudige Ereignis ein wenig zu feiern. Brechbühl spielte mit „meinen“ lyrischen Lieblings-Elementen „WasserSchneeMeer“, gestaltete höchstpersönlich mein „Bodoni Blatt“. Er ließ für diesen Zweck meine ausgewählten Gedichte in Bleisatz setzen. Das Ergebnis gibt’s hier zu bestaunen und beim Waldgut Verlag in CH-Frauenfeld (oder auch bei mir) zu erwerben. Es gibt Normaldrucke und eine signierte Vorzugsausgabe.

beat-brechbühl-bodoni-blatt

leitner-brechbühl-bodoni

Dieser Beitrag wurde unter Anton G. Leitner, Neuerscheinungen, Vermischtes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s