Einschalten: »20 Jahre DAS GEDICHT« diesen Samstag auf BR-alpha

Mehr Poesie im Fernsehen war wohl noch nie: Am Samstag, 12.01.2013 überträgt BR alpha den Mitschnitt des »Internationalen Gipfeltreffens der Poesie« von 22:30 bis 01:05 Uhr. Die Sendung wird bundesweit ausgestrahlt und ist auch in Österreich zu sehen.

2 Stunden und 35 Minuten Poesie im Fernsehen zum Mit- und Wiedererleben – Ansehen lohnt sich!

Nach der Erstausstrahlung ist die Sendung übrigens noch 9 Tage lang über das Internet in der BR-Mediathek abrufbar. Geben Sie dort einfach »Denkzeit« im Suchfeld ein.

Infos zur Sendung beim Bayerischen Rundfunk

Dieser Beitrag wurde unter DAS GEDICHT, Literaturbetrieb, Presse, Presseecho, Pressemitteilungen, Veranstaltungen, Vermischtes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s