215. Schwabinger Schaumschläger Show mit dem Kabarettisten Ludwig Müller, Anton G. Leitner und anderen


Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde,

am Sonntag, den 15. April gastiere ich bereits zum dritten Mal in der „Schwabinger Schaumschläger Show“ im Münchner Vereinsheim und werde voraussichtlich unter dem Motto „Ois is easy“ deftige weiß-blaue Dorfgeschichten und Gedichte präsentieren, die eigentlich nur das Leben schreiben kann.

Ich bin im Schwabinger „Vereinsheim“ wieder in bester Gesellschaft. Mit von der Partie sind der österreichische Kabarettist Ludwig Müller, der Künstler und Schriftsteller Thomas Glatz sowie der Musiker Stefan Noelle. Die Show moderiert dieses Mal Gastgeber Michael Sailer solo.

Schwabinger Schaumschläger Show
Vereinsheim, Occamstraße 8, 80802 München
 Sonntag, 15. April 2011, 19.30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Eintritt: € 7,-

P.S. Weil die „Schwabinger Schaumschläger Show“ gerne sehr gut besucht wird, wäre es ggf. sinnvoll, Karten vorab zu reservieren. Karten für die Veranstaltung am 15.4. können Sie hier online reservieren.

Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag in Schwabing? Mich tät’s jedenfalls freuen!
Mit herzlichen Grüßen aus Weßling,
Ihr Anton G. Leitner

Dieser Beitrag wurde unter Anton G. Leitner, Lesungen, Archiv, Presse, Pressemitteilungen, Veranstaltungen, Vermischtes abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s