Rückschau: Lyrik meets Rock’n’Roll

Liebe Besucherinnen und Besucher,

am vergangenen Dienstag habe ich mich gemeinsam mit Friedrich Ani, Lydia Daher, Augusta Laar, Thomas Kraft und Helmut Ölschlegel an eine synästhetische Symbiose von Text, Musik und Bild gewagt: Im Münchner Café Muffathalle wurde die dtv-Anthologie ROCK Lyrik präsentiert und der Beweis erbracht, dass Lyrik und Rock’n’Roll ein perfektes Paar sind!

Ein paar Schnappschüsse von der Veranstaltung möchte ich Ihnen nicht vorenthalten:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit herzlichen Grüßen aus Weßling
Ihr rockender Lyriker
Anton G. Leitner

Dieser Beitrag wurde unter Anton G. Leitner, Lesungen, Archiv, Veranstaltungen, Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s