DAS GEDICHT 19-Herausgebertreffen in Stein am Rhein (Schweiz)

Liebe Besucherinnen und Besucher,

am Wochenende habe ich mich mit Arne Rautenberg, meinem Mitherausgeber von DAS GEDICHT 19,  in Stein am Rhein (Schweiz) getroffen. Im „Chretzeturm”, der Künstler-Stipendiaten aus aller Welt als Wohn- und Arbeitsstätte dient, konnten wir unseren gemeinsamen Band in historischem Ambiente besprechen.

Hier ein paar Impressionen von unserem Arbeitstreffen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einen guten Start in die Woche wünscht
Ihr Anton G. Leitner

Dieser Beitrag wurde unter DAS GEDICHT, Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s