dasgedichtclip im Deutschlandradio Kultur, Radiofeuilleton

Liebe Leserinnen und Leser,

heute durfte ich unseren Lyrikkanal dasgedichtclip unter dem Thema „Lyrik ist tot – lang lebe die Lyrik. Anton Leitner bringt Gedichte auf YouTube“ im Radiofeuilleton von DeutschlandRadio Kultur vorstellen. Das etwa 10-minütige Gespräch wurde bereits ausgestrahlt und kann nun als Podcast online (Flash) nachgehört werden.

Viel Spaß beim Anhören und natürlich beim Ansehen unserer Lyrik-Videos
wünscht Ihr
Anton G. Leitner

Dieser Beitrag wurde unter Anton G. Leitner, Gedichte, Gedichte, Literaturbetrieb, Presse, Presseecho veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s