Buchtrailer: Die Wahrheit über Uncle Spam

Liebe Besucherinnen und Besucher,

die Arbeiten an meinem neuen Gedichtband „Die Wahrheit über Uncle Spam” sind weitestgehend abgeschlossen. Ich freue mich schon sehr darauf, das fertige Buch im Mai in den Händen zu halten.

Heute möchte ich Ihnen einen filmischen ‚Appetitanreger’ zum Buch zeigen. Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Ansehen:


Der Film zum Buch

Anton G. Leitner spricht mit dem Kritiker Nicola Bardola über seinen Lyrikband »Die Wahrheit über Uncle Spam« und rezitiert daraus drei Gedichte (»Politiker auf Posten«, »Durch den Magen. Jagen« sowie »Eltern verhaften«). Der Münchner Filmemacher Richard Westermaier drehte mit Bardola und Leitner am 24. März 2011 in Hochstadt (Gemeinde Weßling) sowie am 25. März 2011 in München.

Ein Kurzfilm von Richard Westermaier
Westermaier Medien Produktion, München 2011
Länge:3’24

Musik: »See You At Tony’s« von Vera Ohl
Musicfox UG, Bruchköbel 2011

Als besonderes ‚Schmankerl’ und Zugabe gibt es außerdem noch ein paar Blicke hinter die Kulissen des Drehs:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Herzliche Grüße aus Weßling
Ihr Anton G. Leitner

Dieser Beitrag wurde unter Anton G. Leitner, Neuerscheinungen, Pressemitteilungen, Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Buchtrailer: Die Wahrheit über Uncle Spam

  1. Pingback: Neue Videos zu „Die Wahrheit über Uncle Spam“ | Anton G. Leitner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s