Goldene Hochzeit meiner Eltern Ingrid und Anton Leitner

Liebe Besucherinnen und Besucher,

heute möchte ich meinen Eltern Ingrid und Anton Leitner, auch im Namen meiner Frau Felizitas Leitner, herzlich zu ihrer Goldenen Hochzeit gratulieren. Am 7. Januar 1961 schritten beide in München vor den Traualtar. 50 Jahre später feiern sie nun am Samstag den 8. Januar 2011 in Weßling / Hochstadt ihre
Goldene Hochzeit im Familienkreis.

Mein Vater ist bekanntlich Verfasser von mehreren erfolgreichen Latein-Lernhilfen in meinem Verlag. Deshalb grüßt auch der Anton G. Leitner Verlag das Goldene Brautpaar und wünscht den beiden Eheleuten alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und viele weitere gemeinsame Jahre im aktiven (Un-)Ruhestand.

Toi, toi, toi für die beiden Jubilare
und bis bald an dieser Stelle,
Anton G. Leitner

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

