Rückblick auf das Blog-Jahr 2010 auf www.AntonLeitner.de

Zum Auftakt des Blog-Jahres 2011 auf http://www.AntonLeitner.de blicke ich heute noch einmal zurück auf das vergangene Jahr 2010 und gebe Ihnen, liebe Besucherinnen und Besucher, einen kurzen Einblick in die Zahlen und Fakten meines Blogs.

Als erstes gibt es eine kurze Zusammenfassung zum „Allgemeinzustand“ des Blogs:

Healthy blog!

Das Blog-Health-o-Meter™ von WordPress.com sagt: Dieser Blog ist heiß!

Die harten Zahlen

Featured image

Ein durchschnittliches Containerschiff fasst etwa 4.500 Container. Dieser Blog wurde 2010 etwa 21.000 mal aufgerufen. Wenn jeder Aufruf ein Container wäre, hätte mein Blog über 5 Frachtschiffe gefüllt.

2010 habe ich 90 neue Beiträge veröffentlicht. Insgesamt befinden sich nun 190 Beiträge im Archiv. Außerdem wurden 154 neue Bilder hochgeladen. Das sind ungefähr 3 Bilder pro Woche.

Am meisten los war im Jahr 2010 am 07. Juni: An diesem Tag wurde http://www.antonleitner.de 243 mal besucht. Der beliebteste Beitrag an diesem Tag war „Ganz früh am Morgen“ von Arnold Leifert aus ÖKT-Anthologie heute in DIE ZEIT.

Woher kamen die Besucher?

Die meisten Besucher kamen 2010 über facebook.com, networkedblogs.com, aglv.com und de.wordpress.com auf diesen Blog.

Natürlich sind auch viele Besucher über Suchmaschinen auf meinen Blog gekommen. Dabei haben sie hauptsächlich nach folgenden Begriffen gesucht: Anton G. Leitner, Friedrich Ani, Die Hoffnung fährt schwarz und Georg Maria Roers.

Die zugkräftigsten Einträge im Jahr 2010

Diese Beiträge und Seiten wurden 2010 am häufigsten angesehen:

1

„Ganz früh am Morgen“ von Arnold Leifert aus ÖKT-Anthologie heute in DIE ZEIT Mai 2010
1 Kommentar

2

Ein Tag, ein Gedicht: Netzanthologie des ÖKT startet am 1. Januar 2010
Dezember 2009

1 Kommentar

3

Vita / Werke Oktober 2008

4

Und noch ein Gedicht als Dankeschön: Kleine Welt Runde für F.,
illustriert von Elisabeth Süß-Schwend
Mai 2010

5

Auszüge aus dem Fototagebuch von Anton G. Leitner
(19. November bis 1. Dezember 2009)
Dezember 2009
1 Kommentar

The stats helper monkeys at WordPress.com mulled over how this blog did in 2010:

Healthy blog!

Dieser Beitrag wurde unter Literaturbetrieb, Pressemitteilungen, Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s