Meine Sammlung „Der Garten der Poesie“ ist jetzt neu als Hardcover bei dtv-erschienen

 

Liebe Besucherinnen und Besucher,

es ist für mich gerade sehr beglückend, zu erleben, wie meine erfolgreichen früheren Anthologien, die zum überwiegenden Teil als Taschenbuch-Originalausgaben erschienen waren, jetzt nach und nach von meinen Verlagen zum Hardcovertitel aufgewertet werden. Den Anfang machte im vergangenen Herbst meine Sammlung „Feuer, Wasser, Luft & Erde. Die Poesie der Elemente“, die bei Reclam als HC wiedererschien.

Leitner/Trinckler (Hrsg.): Der Garten der Poesie, dtv-Hardcover, März 2010

Und gerade hat auch dtv die Sammlung „Der Garten der Poesie“, die ich dort erstmals 2006 zusammen mit Gabriele Trinckler herausgegeben hatte, wieder aufgelegt: bibliophil ausgestattet, mit Fadenbindung, Lesebändchen und geprägtem Schutzumschlag.  dtv bietet diese erfolgreiche Sammlung von Gartengedichten zum fast schon unverschämt günstigen Frühlingspreis von € 8,90 in Deutschland an. Auf der dtv-Homepage können Sie in dem Buch bereits blättern, in Ihrer Buchhandlung oder über das Internet können Sie es ab sofort auch beziehen. Falls Sie eine von Gabriele Trinckler und mir signierte Ausgabe haben möchten, melden Sie sich bitte kurz bei uns. Dann veranlassen wir, dass Sie gegen Rechnung ein Widmungsexemplar zugesendet bekommen.

Mit herzlichen Grüßen aus Weßling,
und bis bald an dieser Stelle,
Ihr Anton G. Leitner

Dieser Beitrag wurde unter Anton G. Leitner, Neuerscheinungen, Pressemitteilungen, Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

