Die drei Anthologien „smile“, „relax“ und „power“ sind Bayern2-Favoriten der Woche!

 

Liebe Besucherinnen und Besucher,

meine drei Lyrikbände im CD-Format „smile“, „relax“ und „power“ sind die Buch-Favoriten der Woche im Hörfunk des BR / Bayern 2-Radio. Ich freue mich natürlich sehr, dass die BR2-Redaktion die drei farbenfroh gestalteten Anthologien zu ihren Lieblingen der Woche gekürt hat.

Am heutigen Dienstag, den 23.06.2009 läuft ab 14:05 Uhr im Bayerischen Rundfunk (Programm Bayern 2 Radio) die Sendung „Bayern 2 – Favoriten“ (bis 15 Uhr). Sie kann auch im Internet via Live-Stream mitverfolgt werden.

Ich besuche den Moderator der Sendung, Christoph Leibold, im Bayern2-Studio, um mit ihm ein Gespräch über meine lyrische Triologie zu führen. Darüber hinaus werden Gedichte von Melanie Arzenheimer, Tanja Dückers, Robert Gernhardt, Eva Philipp und Axel Kutsch aus den drei Sammlungen gesendet. Sie sollen Appetit auf alle Gedichte der Mini-Anthologien machen.

Mit diesen guten Nachrichten verabschiede ich mich von Ihnen schon wieder an diesem regnerischen Tag und werde weiter mein poetisches Tagewerk verrichten.

Herzliche Grüße aus Weßling
und bis bald
Ihr Anton G. Leitner

Dieser Beitrag wurde unter Anton G. Leitner, Neuerscheinungen, Pressemitteilungen, Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s